• Jobs Job bei Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH & Co. KG

Examinierte Pflegekräfte (m/w)

Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH & Co. KG

Hamburg, Harburg (Schwaben)

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegekräfte (m/w) Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH & Co. KG Hamburg, Harburg (Schwaben) Intensiv- und Beatmungspflege; Überwachung der Vitalsituation des Patienten; Förderung der Mobilisation.

Willkommen Im Team Ist Ein Fachpflegedienst Für Außerklinische Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jah­ren Bedürftigen Menschen Zur Seite Und Unterstützen Ihre Angehörigen Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Und Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Und Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Und Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Und Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w) In Voll- U Teilzeit Sowie Auf Geringfügiger Basis Für Die Individualbetreuung Unserer Patienten Zu Hause Im Großraum Hamburg Und Im Stadtteil Harburg Sowie In Der Ambulant Betreuten Wohngemeinschaft »villa Vita« In Poppenbüttel Auch Wieder­einsteiger Und »frisch Examinierte« Sind Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Und Möchtest Deine Patienten Gerne In Ruhe Und Ohne Hektik Pflegen Du Begleitest Deine Patienten In Allen Lebenslagen Mit Hoher Fachpflegerischer Und Sozialer Kompetenz: Im Alltag Zu Thera­pien Oder Freizeitaktivitäten Du Bist Zudem Noch Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Und »dein Herz Schlägt Für Die Pflege« Dann Passt Du In Unser Team Deine Aufgaben: Intensiv- Und Beatmungspflege überwachung Der Vitalsituation Des Patienten Förderung Der Mobilisation Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Medikamentenstellung Grund- Und Behandlungspflege Bedienung Der Notwendigen Apparate Und Maschinen Z B überwachungs­monitore Beatmungsgeräte Schmerz­pumpen Ausführen ärztlicher Anordnungen Verbandwechsel Ggf Tubuspflege Wundversorgung Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eine Vielseitige Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Individuelle Einarbeitung Entsprechend Der Berufserfahrung Und Den Anforderungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Leistungsgerechte Vergütung Mit Max Steuerfreien Zuschlägen Einen Reinen Frühdienst In Der Zeit Von 8:00 Uhr - 14:00 Uhr (flexible Arbeitszeitmodelle) Nutzung Von Ferienhäusern Möglich Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Kranken- Und Intensiv- Pflege Gmbh & Co Kg Harburger Ring 26 · 21073 Hamburg Ansprechpartner: Sonja Albers · Anton Lisovoj Telefon (040) 303 938 66 Hamburg@-de Facebookcom/intensiv Www-de Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Intensiv- Und Beatmungspflege Überwachung Der Vitalsituation Des Patienten Förderung Der Mobilisation Hamburg Harburg (Schwaben) Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Harburg (Schwaben))

Stationsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken-und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Herford)

Franchisepartner (w/m/d) für Shell Service Stationen
   Shell Deutschland GmbH (Wiesbaden)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   CARA Seniorendienste GmbH (Hildesheim)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Zentralinstitut für Seelische Gesundheit (ZI) Landesstiftung (Mannheim)